Definition

EMPLOYER BRANDING

Employer Branding ist die Summe der Maßnahmen, die eine Employer Brand (zu Ihren Gunsten) beeinflussen.

Unterscheidbar.
Datenbasiert.
Rentabel.

Gutes Employer Branding sollte Kandidatinnen und Kandidaten ein differnziertes Bild davon liefern, was der Sinn und Zweck des Unternehmens ist, wie es sich anfühlt, im Unternehmen zu arbeiten und welche Belohnung im Falle einer Bewerbung zu erwarten ist.

Employer Branding sollte, wo immer möglich datenbasiert arbeiten.

Employer Branding muss sich rentieren und zu qualifizierteren Bewerbungen, mehr Vertragsunterschriften, motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, geringerer Fluktuation, kürzeren Vakanzzeiten und / oder geringeren Besetzungkosten führen.

Employer Branding Service

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Employer Branding kommt nicht von der Stange - lassen Sie uns gemeinsam den richtigen Ton für Ihr Unternehmen finden.