Sie sind mit der Erwartung konfrontiert, funktionierende Recruiting-Strategien in einem herausfordernden Arbeitsmarkt zu finden - und Sie arbeiten innerhalb eines begrenzten Zeit- und Budgetrahmens.
Eine authentische und unterscheidbare Arbeitgebermarke hilft Ihnen, qualifizierte Kandidatinnen und Kandidaten anzuziehen und dadurch die Bewerbungsqualität zu erhöhen. Gleichzeitig verringern sich Ihre Vakanzzeiten und Besetzungkosten.
Nach Abschluss der Arbeitgeber-Stärken-Analyse sind:
Die Analyse-Ergebnisse dienen als Wissensgrundlage für die kurz- und mittelfristige Optimierung Ihres Recruitings.
Wir definieren Ihre Employer Value Proposition und leiten daraus und aus Ihrem bestehenden Markenauftritt sowie den Analyseergebnissen das zukünftige Branding für Ihre Arbeitgebermarke ab.
Sie profitieren von:
Wir decken zusammen mit unseren Partnern ein breites Spektrum an Personalmarketing-Maßnahmen ab, um Ihre Employer Brand an die passende Zielgruppe auszuspielen:
"Das können sich doch nur große Konzerne leisten, oder?"
Mit unserem individuellen Ansatz wird Employer Branding für alle Unternehmen nachhaltig umsetzbar und rentabel. Durch eine durchdachte Employer-Brand, sinken Ihre Recuitingkosten bei gleichzeitigem Anstieg der Bewerbungsqualität.
Steigern Sie Ihre Effektivität mit einer unterscheidbaren Arbeitgebermarke und investieren Sie weniger Zeit und Budget in die Suche nach Bewerberinnen und Bewerbern.
Steigern Sie Ihre Produktivität und geben Sie komplexe Aufgaben, wie die Analyse Ihrer Arbeitgeber-Reputation in Expertenhände.
Steigern Sie Ihre Effizienz, indem Sie, sich wiederholende Aufgaben, wie das Aufsetzen von Recutiting-Kampagnen oder die Veröffentlichung von Stellenausschreibungen abgeben.